Gefüllte Salatherzen mit Berglinseneintopf

Pimp deinen Löwenanteil-Lieblingseintopf! Wir haben ein leckeres Rezept für Dich, womit du den Berglinseneintopf von Löwenanteil noch abwechslungsreicher machen kannst - mit gefüllten Salatherzen.

Zutaten für

Person

0.5 Glas
Löwenanteil Berglinseneintopf
1
Salatherz
1
kleines Stück Rotkohl
1
kleines Stück Paprika (gelb)
50 g
Naturjoghurt
Kräuter
Sonnenblumenkerne (geröstet)

Zubereitung

1
Von den Salatherzen den Strunk abschneiden und die Blätter in einer Schale anrichten.
2
Rotkohl in Streifen und Paprika würfelig schneiden.
3
Berglinseneintopf in einer kleinen Pfanne etwas erwärmen und die Salatherzen damit füllen.
4
Mit Rotkohl, Paprika und Naturjoghurt belegen und mit Kräutern und gerösteten Sonnenblumenkernen toppen.

Nährwerte

Pro Portion
Kalorien
328 kcal
Kohlenhydrate
46,2 g
Proteine
19 g
Fett
6,6 g

Fertiggerichte von Löwenanteil: maximale Nährstoffpower auf deinem Teller

Hunger auf mehr? Unser Sortiment bei Löwenanteil besteht aus Fertiggerichten und Beilagen, wie Basmati Reis und leckeren Snacks wie unsere Energy Balls. Alles natürlich aus 100 % Bio-Zutaten, die unseren Gerichten die höchstmögliche Qualität verleihen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte deinen Körper mit allem versorgen, was er benötigt. So enthalten unsere Fertiggerichte komplexe Kohlenhydrate, wichtige Fettsäuren, Proteine und Ballaststoffe. 

All das soll für dich im Alltag so einfach wie möglich in deinen Ernährungsplan integrierbar sein. Deshalb sind unsere Fertiggerichte in nur 3 Minuten fertig auf deinem Teller. So vereinen wir das, was normalerweise nicht üblich ist. Eine gesunde Ernährung und Fertiggerichte. Probier es doch direkt mal aus!


Wenn du dich fragst

Wie hoch ist mein Kalorienbedarf?

Nutze unseren praktischen Kalorienrechner, um deinen Kalorienbedarf
in wenigen Schritten auszurechnen.

Jetzt ausrechnen

Linsen Bild