Tofu-Brokkoli-Bowl

Du findest das Löwenanteil Kichererbsen-Curry so schon lecker? Dann wirst du diese Tofu-Brokkoli-Bowl mindestens genauso sehr lieben!

Zutaten für

Person

0.5 Glas
Löwenanteil Kichererbsen-Curry
0.5
kleinen Brokkoli
200 g
Naturtofu
0.5 EL
Olivenöl
0.5 TL
Tofugewürz
Kräuter
Sprossen

Zubereitung

1
Naturtofu in Würfel und Brokkoli in kleine Röschen schneiden.
2
Olivenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und den Tofu von allen Seiten goldbraun anbraten.
3
Brokkoli dazugeben und mitbraten bis er durch, aber noch knackig ist.
4
Kichererbsen-Curry in einem kleinen Topf erhitzen.
5
Tofu, Brokkoli und Curry in Tellern anrichten und mit Sprossen oder Kräutern toppen.

Nährwerte

Pro Portion
Kalorien
776 kcal
Kohlenhydrate
42 g
Proteine
55,4 g
Fett
40,3 g

Löwenanteil - Fertigessen auf Sterne-Geschmacksniveau mit voller Nährstoffpower

Klingt gut? Wir haben noch weitere Fertiggerichte für dich in unserem Sortiment. Egal ob Chili, Kichererbsen-Curry oder Berglinseneintopf, bei uns findest du nur leckere Bio-Gerichte. Als Snack danach passen die Energy Balls von Löwenanteil perfekt. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte die höchstmögliche Qualität bieten, für dich und deinen Körper. So verwenden wir nur 100 % Bio-Zutaten, die von unserem Bio-Spitzenkoch köstlich zubereitet werden. Unser Motto: Gesunde Ernährung ohne Kochen. Viele Leute möchten sich bewusst ernähren, aber finden im stressigen Alltag nicht genug Zeit dafür. Wir möchten das so einfach wie möglich gestalten. Deshalb haben wir Fertiggerichte entwickelt, die nicht dem Klischee entsprechen, sondern deinen Körper mit komplexen Kohlenhydraten, essentiellen Fettsäuren, Proteinen und Ballaststoffen versorgt. Überzeug dich selbst!


Wenn du dich fragst

Wie hoch ist mein Kalorienbedarf?

Nutze unseren praktischen Kalorienrechner, um deinen Kalorienbedarf
in wenigen Schritten auszurechnen.

Jetzt ausrechnen

Linsen Bild